Suche
Öffnungszeiten
Sprache

Wichtig für Ihren Aufenthalt von A bis Z – "Colosseo"

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen von A bis Z rund um Ihren Aufenthalt im 
Hotel "Colosseo".

Adapter, Ladegeräte und internationale Steckdosenadapter: Erhalten Sie jederzeit an der
Rezeption. Hierfür wird eine Pfandgebühr von mind. 20,00 € in bar erhoben, die bei der 
Rückgabe erstattet wird.

Allergiker: Gerne statten wir Ihr gebuchtes Zimmer mit Allergikerbettwäsche aus. Wenn
Sie eine Lebensmittelallergie haben, teilen Sie uns diese bitte vor Ort mit. Unser geschultes 
Küchenpersonal wird Ihnen dann ein spezielles Gericht oder Menü zubereiten.

Animation: Das tägliche Programm erfahren Sie an der Rezeption sowie in der
Europa-Park Hotels App.

Arzt: Sollten Sie einen Arzt benötigen, melden Sie sich bitte an der Rezeption
[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711 oder +49 7822 860-5720, hotelintern 5720].

Aufzug: In unserem Hotel finden Sie Personenaufzüge. Kinder unter 12 Jahren
sollten die Aufzüge möglichst nicht alleine benutzen. Im Notfall drücken Sie bitte den
Notrufknopf. Im Brandfall darf der Aufzug auf keinen Fall benutzt werden.

Autovermietung: Am Guest-Relation-Desk können Sie über unseren Partner
"Sixt" vorab reservierte Fahrzeuge (sixt.de/europapark) abholen und abgeben
[Tel. +49 7822 860-5718, hotelintern 5718].

Babyausstattung: (Hochstuhl, Wickelauflage, Babywanne): Auf Anfrage erhältlich.
Bitte wenden Sie sich bis 20 Uhr an die Rezeption [Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].  

Babybetten: Sind auf Anfrage erhältlich (8,00 €/Nacht). Bitte wenden Sie
sich bis 20:00 Uhr an die Rezeption[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Bademantel: Bademäntel erhalten Sie bei Bedarf im Pool- und Saunabereich. 
Kinderbademäntel sind an der Rezeption erhältlich. Halten Sie dafür bitte ein Pfand 
von 20,00 € in bar bereit. Auf Wunsch sind an der Rezeption auch Slipper für 
Erwachsene und Kinder erhältlich (gegen Gebühr).

Bank: Sie können bei uns im Europa-Park über Ihre Bank- oder Kreditkarte Bargeld
abheben. Ein Geldautomat befindet sich in der Hotellobby gegenüber dem Lift, in der
Lobby des Hotels "Santa Isabel", in der Lobby des Hotels "Bell Rock" sowie in der Lobby des
Hotels "Krønasår" und im Europa-Park in der Info am See, im Spanischen Themenbereich,
im Griechischen Themenbereich sowie am Haupteingang. (–> siehe auch "Zahlungsmittel“).

Menschen mit Behinderung: Alle Restaurants und Bars der Europa-Park Hotels sind stufenlos zu erreichen. Behindertengerechte, öffentliche Toiletten befinden sich im Hotel "Colosseo", "Bell Rock", "Santa Isabel", "Castillo Alcazar" und "Krønasår". Für Gäste mit besonderen Bedürfnissen halten wir an der Rezeption wichtige Informationen für den Besuch des Europa-Park bereit. Über einen Aufzug neben dem Hotel "El Andaluz" gelangen Sie bequem zur EP-Express Haltestelle "Estación Hotel Resort".

Bibel: Gerne halten wir eine Bibel für Sie an der Rezeption bereit.

Blumen: Für die Bestellung von Blumen und Pflanzen wenden Sie sich bitte an unseren
Guest-Relations-Desk [Tel. +49 7822 860-5718, hotelintern 5718].

Briefkasten: An der Rezeption – tägliche Leerung.

Briefmarken, Ansichtskarten: Erhältlich im Hotelshop.

Check-out/Abreise: Ihr Hotelzimmer steht Ihnen bis spätestens 11:00 Uhr zur Verfügung. Bitte begleichen Sie bis zu diesem Zeitpunkt oder am Abend vor Ihrer Abreise auch Ihre Hotelrechnung. Wir empfehlen Ihnen, den mobilen Check-out über die
Europa-Park Hotels App zu nutzen. So verlieren Sie bei der Abreise keine Zeit. Sofern Sie eine Zimmerkarte an der Rezeption erhalten haben, nutzen Sie zur Rückgabe Ihrer Karte bitte unsere Rückgabebox im Erdgeschoss. Ihr Gepäck dürfen Sie bis zu Ihrer Abreise in unserem Gepäckraum kostenlos aufbewahren. Gerne dürfen Sie noch den ganzen Tag alle Einrichtungen der Hotels nutzen. Hierfür können Sie an der Hotelrezeption nach einer Pool- und Saunakarte für den Abreisetag fragen.

Decken und Kissen: Zusätzliche Bettdecken, unterschiedliche Kissen oder Wolldecken
erhalten Sie auf Anfrage. Auf Wunsch nehmen wir einen täglichen Bettwäschewechsel
vor. Bitte wenden Sie sich für diese Anliegen bis 20:00 Uhr an die Rezeption
[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Eatrenalin: Die Restaurant-Weltneuheit Eatrenalin ist eine einzigartige, multisensorische 
Fine Dining Experience zwischen dem Hotel "Krønasår" und YULLBE. Die Öffnungszeiten 
sind Donnerstag bis Montag jeweils ab 17:15 Uhr. Eatrenalin Tickets können Sie bequem 
an der Hotelrezeption oder telefonisch unter +49 7822 860-0 buchen. Weitere Informationen 
finden Sie unter eatrenalin.com Nutzen Sie als Gast der Europa-Park Hotels den kostenlosen 
Hotel-Shuttle Resort. Alternativ können Sie Ihr Auto kostenfrei auf dem Eatrenalin 
Besucherparkplatz abstellen.

Eintrittstickets: Ihre Europa-Park oder Rulantica Eintrittstickets erhalten Sie an der
Rezeption. Diese können wir bei Verlust nicht ersetzen! Bitte bewahren Sie Ihre Tickets 
daher sehr gut auf. Alternativ können Sie über die Europa-Park Hotels App auch unseren Online Check-in nutzen und Ihre Eintrittstickets ganz einfach auf Ihr Smartphone herunterladen.

Elektrische Geräte: Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine eigenen elektrischen
Geräte in Ihrem Zimmer zu benutzen. Sollte der Gebrauch nötig sein, wenden Sie
sich bitte vorher an unser Empfangsteam [Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].
Ausgenommen sind Kleingeräte wie zum Beispiel Ladekabel, elektrische Rasierer oder Zahnbürsten.

Elektrische Spannung: Im gesamten Hotelbereich beträgt die elektrische Spannung
~ 230 Volt.

EP-Express (Haltestelle "Estación Hotel Resort"): Der Bahnhof öffnet für
Hotelgäste mit gültigem Europa-Park Eintrittsticket ab Mittag. Von hier aus werden Sie
auch bequem zum Kino und zu unseren Abendveranstaltungen im Europa-Park gefahren.
Per Rufknopf können Sie auf den EP-Express Bahnhöfen direkt Kontakt zum Fahrer
herstellen, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Abfahrtszeiten können Sie auch der
Europa-Park Hotels App entnehmen.

E-Tankstelle: Alle Informationen hierzu erhalten Sie an der Ladestation oder hier.

Europa-Park: Der Europa-Park ist täglich von 09:00 bis mind. 18:00 Uhr geöffnet. In den
Sommermonaten hält der Europa-Park bei schönem Wetter und großer Besucheranzahl
seine Tore länger für Sie offen. Ab 13:00 Uhr informiert Sie gerne unser Personal darüber
oder schauen Sie in der Europa-Park App oder auf europapark.de nach. Während der
HALLOWinter und Wintersaison ist der Europa-Park täglich von 11:00 bis mind. 19:00 Uhr
geöffnet (außer 24./25.12.).

Fahrradverleih: Erkunden Sie die Region rund um den Europa-Park mit dem Rad.
An der Rezeption "El Andaluz" können Fahrräder ausgeliehen werden. Neben den
modernen Fahrrädern stehen Helme und Schlösser sowie Tourentipps zur Verfügung.

Feuerlöscher: Auf jeder Etage befindet sich ein gut gekennzeichneter Feuerlöscher
in der Nähe der Notausgänge und Feuertreppen. Bitte beachten Sie den Lageplan
neben Ihrer Zimmertür.

Fitness & Spa New England: Im Europa-Park Fitness-Club können Sie auf einer
Fläche von 350 m² an modernen TechnoGym und PowerPlate Fitnessgeräten trainieren
(ab 16 Jahre). Benutzung auf eigenes Risiko. Als Hotelgast haben Sie freien Zutritt mit
Ihrer Zimmerkarte oder Ihrem digitalen Zimmerschlüssel. Nähere Informationen zu Öffnungszeiten und Lage erfahren Sie an der Hotelrezeption 
[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Freizeitaktivitäten: Auf Anfrage erhalten Sie an der Rezeption Vorschläge für
Jogging- und Wanderstrecken sowie Nordic-Walking-Stöcke zum Ausleihen.

Friseur: Im Erdgeschoss finden Sie unseren exklusiven Friseursalon "Francek". Montags
bis samstags geöffnet. Terminabsprache unter Tel. +49 7822 860-5999 oder hotelintern 5999.

Fundsachen: Sie haben einen Gegenstand in den Europa-Park Hotels (Zimmer, Restaurants, Bars), in den Wellness & Spa-Bereichen, bei YULLBE oder in Eatrenalin verloren? Dann nutzen Sie bitte folgendes Formular: europapark.de/fundsachen-hotels. Für die Bereiche Europa-Park und Silver Lake City richten Sie Ihre Anfrage bitte an das Fundbüro des Europa-Park. Wenn Sie einen Gegenstand in Rulantica verloren haben, senden Sie bitte eine E-Mail an fundbuero@rulantica.de. Sollten Sie selbst etwas finden, so geben Sie die Fundsache bitte an der Rezeption ab.

Gepäckaufbewahrung/-service: Das Rezeptionsteam ist Ihnen gerne behilflich.
In unserem Hotel steht Ihnen ein Raum zur Verfügung, in dem Sie Ihr Gepäck
auch nach dem Check-out noch deponieren können. Bei Verlust übernehmen wir keine
Haftung.

Getränkeautomaten: Für den kleinen Durst zwischendurch finden Sie Getränkeautomaten
auf jeder Etage, im Erdgeschoss und auf dem Parkdeck (bargeldlos).

Guest-Relations-Desk: Für Fragen rund um den Europa-Park, Rulantica,
Ausflugtipps, Tischreservierungen, Bahn- und Flugtickets sowie Fahrplanauskünfte
wenden Sie sich bitte an unseren Guest-Relations-Desk gegenüber der Rezeption
[Tel. +49 7822 860-5718, hotelintern 5718].

Haartrockner: Bitte beachten Sie für die Handhabung des Haartrockners, dass sich
an der Halterung ein roter Schalter befindet, der für die Inbetriebnahme zusätzlich betätigt
werden muss.

Hashtag: #EuropaPark #HotelColosseo
Teilen Sie mit Ihrer Familie und Freunden einzigartige Momente über Social Media.

Hocker: Einen Badezimmerhocker erhalten Sie auf Anfrage bis 20:00 Uhr an der Rezeption
[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Hotel-Shuttle Resort: Nutzen Sie den kostenfreien Bus zum Rulantica Eingang
für Hotelgäste, zu Eatrenalin, YULLBE sowie zu den anderen Erlebnishotels. Dieser fährt
täglich im regelmäßigen Takt als Ringbus zwischen den Haltestellen: 
Hotels „Colosseo“, „Castillo Alcazar“, „Santa Isabel“, „El Andaluz“, Eingang Europa-Park
für Hotelgäste - Rulantica Eingang für Hotelgäste - Hotel „Krønasår“, Eatrenalin, YULLBE –
Hotel „Bell Rock“. Genaue Abfahrtszeiten finden Sie in der Europa-Park Hotels App.

Internet: WLAN: Während Ihres Aufenthalts steht Ihnen ein kostenloser Highspeedzugang
zum Hotelinternet zur Verfügung. Einfach und bequem mit dem Hot-Spot
Europa-Park Resort verbinden, AGBs akzeptieren und online sein.

LAN: Kostenfreies LAN (Internetzugang per Kabel) steht Ihnen ebenfalls in der Businesskabine (PC mit einer Möglichkeit zum Drucken) im Lobbybereich zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Ihre Log-In-Daten, unter Berücksichtigung
der rechtlichen Vorschriften und Datenschutzbestimmungen, protokolliert
werden. Bei Fragen ist das Rezeptionsteam gerne behilflich.

Kino: In unserem "Magic Cinema" im Europa-Park zeigen wir Ihnen jeden Abend auf der
riesigen Leinwand aktuelle Kinofilme. Erleben Sie ein einmaliges Klang- und Bilderlebnis
mit den Effekten des "Magic Cinema". Programm sowie Kinokarten erhalten Sie an der
Rezeption [Tel. +49 7822 860-5716, hotelintern 5716].

Klimaanlage/Heizung: Sie haben die Möglichkeit durch Drücken der Pfeiltasten
die Temperatur zu regulieren. Durch Drücken des Ventilatoren-Symbols verstärken Sie
die Luftzufuhr. Wenn Sie die Lüftung ausschalten möchten, betätigen Sie den Standby-
Knopf. Bitte beachten Sie, dass diese Einstellung nach Herausziehen der Stromgeberkarte
wieder in die "Automatik-Einstellung" zurückversetzt wird. Die Lüftung verfügt über keine
Heizfunktion. Der manuell steuerbare Heizkörper, der auch die Fußbodenheizung im Bad
steuert, befindet sich unter dem Schreibtisch.

Kopier- und Scanmöglichkeit: Die Rezeption ist Ihnen gerne behilflich.

Kurtaxe und Gästekarte: Um neben der Vergünstigung im Europa-Park in den Genuss
weiterer Vorteile während Ihres Aufenthalts in Rust zu kommen, erhalten Sie auf Wunsch
Ihre persönliche Ruster Gästekarte an der Rezeption sowie weitere Informationen zur
Kurtaxe und Gästekarte.

Massage/Wellness: Gönnen Sie sich eine ganz besonders angenehme
Massage oder Beauty-Behandlung in unserem Wellness & Spa "Colosseo" im
Kolosseumbogen. Anfragen und Terminvereinbarung unter Tel. +49 7822 860-5730,
hotelintern 5730 oder online wellness.europapark.de.
Öffnungszeiten: täglich 10:00 bis 19:00 Uhr.

Naturzentrum Rheinauen: Der Europa-Park liegt im Naturschutzgebiet Taubergießen. 
Entdecken Sie das Naturzentrum Rheinauen mit Klimawandelgarten (direkt neben der Silver Lake City).

Notfall: Bitte verständigen Sie bei Brandgeruch, Rauch oder Feuer direkt die
Rezeption [Tel. +49 7822 860-5720, hotelintern 5720]. Siehe Plan für Sammelpunkte hier.

Parkplatz: Die Benutzung des Parkplatzes erfolgt unter Anerkennung der
Einstellbedingungen und auf eigene Gefahr. Eine Verwahrung von Gegenständen findet nicht
statt. Das Hotel übernimmt keine Haftung für Schäden durch Dritte, es haftet nur für
Schäden, die nachweislich vom Personal verschuldet wurden. Ansprüche aus solchen
Schäden müssen vor dem Verlassen des Parkplatzes geltend gemacht werden. Es gelten
die Vorschriften der StVO.

Raucher/Nichtraucher: Unsere Familienhotels sind komplette Nichtraucherhotels.
Rauchen ist in der Hotelbar Buena Vista Club sowie in ausgewählten Bereichen
der Hotelbars El Circo, Bar Colosseo, Spirit of St. Louis und Bar Erikssøn gestattet.
Unsere Hotelzimmer sind rauchfreie Zimmer. Sollten Sie dennoch im Zimmer rauchen,
berechnen wir Ihnen eine extra Reinigungsgebühr von 50,00 €.

Regenschirme: Regenschirme sind gegen Pfand an der Rezeption erhältlich.

Rezeption: Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt [Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Roomservice: Auf Wunsch servieren wir Ihnen gerne eine Auswahl an kleinen
Gerichten und Getränken sowie das Frühstück auf Ihrem Zimmer. Informationen
zur Bestellung entnehmen Sie bitte Ihrer Roomservicekarte. Bitte beachten Sie,
dass wir eine Servicegebühr von 7,50 € berechnen.

Rulantica: Die Wasser-Erlebniswelt ist täglich von 09:30 bis 22:00 Uhr geöffnet 
(außer 24./25.12.). Für Gäste der Europa-Park Hotels öffnet Rulantica bereits um 
09:00 Uhr (gültiges Eintrittsticket erforderlich). Beim Abend- und Moonlight-Ticket 
ist der Eintritt 30 Minuten früher möglich: Hotelgäste starten so schon ab 16:30 Uhr 
(Abendticket) bzw. ab 18:30 Uhr (Moonlight-Ticket) ins Vergnügen. Sie können mit dem 
Hotel-Shuttle Resort bequem zu Rulantica fahren. Oder wenn Sie Ihr Rulantica Ticket in 
Verbindung mit Ihrem Aufenthalt in den Europa-Park Hotels gebucht haben, parken Sie 
mit Ihrem Pkw kostenfrei auf dem Rulantica Parkplatz. Dafür bewahren Sie bitte Ihr 
Rulantica Eintrittsticket gut auf. Diese berechtigt Sie am Besuchstag kostenfrei auf 
dem Rulantica Parkplatz zu parken und öffnet dort die Ausfahrtsschranke. Weitere 
nformationen finden Sie unter rulantica.de.

Sauna: –> siehe "Swimming-Pool/Kinderwasserspielplatz/Sauna".

Schließfach/Safe: Ein Wertfach steht Ihnen in Ihrem Zimmer/Ihrer Suite oder an
der Rezeption kostenfrei zur Verfügung.

Schuhputzmaschine: In der Lobby, gegenüber von den Aufzügen finde Sie 
eine Schuhputzmaschine.

Selfie: Nicht vergessen! Posten Sie Ihr #EuropaPark Selfie. Ein Motivtipp für Sie: der
Fotopoint auf der Brücke zwischen den Hotels "Colosseo" und "Bell Rock".

Shopping: Fotoartikel, Drogerieartikel, Souvenirs, Mode und Schmuck sowie Spezialitäten
und weitere nützliche Dinge erhalten Sie in unseren Hotelshops. Öffnungszeiten
entnehmen Sie bitte den Aushängen an den Hotelshops.

Shoppingservice: Bei einem Einkauf im Europa-Park vor 15:30 Uhr liefern wir Ihre
Souvenirs direkt an die Hotelrezeption, wo Sie diese nach Schließung des Europa-Park
abholen können.

Shuttle-Service und öffentliche Busverbindungen: Auf Anfrage.
Informationen erhalten Sie an der Rezeption [Tel. +49 7822 860-5716, hotelintern 5716].

Sie: Niemand ist uns wichtiger als Sie! Wenn es irgendetwas gibt, um den Aufenthalt
unvergesslich zu gestalten, sprechen Sie uns bitte an.

Sonnenschutz: Ihr Hotelzimmer ist mit elektrischen Sonnenschutzrollos oder mit
südländischen Klappläden am Fenster ausgestattet. Bitte drücken Sie auf den Schalter
neben Ihrem Fenster, um das Rollo herunterzulassen oder schließen Sie zum Schutz die
Fensterläden links und rechts des Fensters.

Spielplätze: Spiel- und Spaßmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste befinden
sich im Spanischen Themenbereich und im Portugiesischen Themenbereich in der 
Europa-Park Sommersaison bis 22:00 Uhr und in der Europa-Park HALLOWinter und Wintersaison bis 20:00 Uhr.

Swimming-Pool/Kinderwasserspielplatz/Sauna: Die "Acqua Romana" befindet sich im Inneren des Kolosseumbogens und steht Hotelgästen zur Verfügung. Der beheizte Außenpool mit Inneneinstieg ist täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit wartet auch der große Wasserspielplatz "Campo del Mare" mit vielen spritzigen Überraschungen auf die kleinen Seefahrer. Dieser Bereich ist aus Sicherheitsgründen während der HALLOWinter- und Wintersaison geschlossen. Der Saunabereich (textilfrei) mit Römersauna, Dampfbad und Laconium ist für Erwachsene (ab 18 Jahren) von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Ihre Zimmerkarte oder Ihr digitaler Zimmerschlüssel öffnet Ihnen die Türen zu diesen Bereichen. In der Zeit von 12:00 bis 22:00 Uhr können Sie Badetücher und Bademäntel direkt in unserem Schwimmbadbereich ausleihen. Auf Wunsch sind auch Badeslipper erhältlich (gegen Gebühr). Für Kinderbademäntel halten Sie bitte ein Pfand von 20,00 € in bar bereit. Umkleidekabinen und Schließfächer sind im Pool- und Saunabereich vorhanden. Für die Benutzung halten Sie bitte eine 2€-Münze als Pfand bereit. Für Wertsachen kann keine Haftung übernommen werden. Unser Bade- und Saunabereich ist nicht beaufsichtigt! Eltern haften für ihre Kinder! Bitte beachten Sie unsere Baderegeln unter 
europapark.de/hotel-baderegeln oder als Aushang im Poolbereich. Für Kleinkinder gilt eine Schwimmwindelpflicht. Diese sind im Hotelshop sowie an der Hotelrezeption erhältlich. Tipp: Als Hotelgast können Sie hotelübergreifend alle Pool- und Saunabereiche der Europa-Park Hotels besuchen. Zu allen Einrichtungen erhalten Sie Zutritt mit Ihrer Zimmerkarte oder Ihrem digitalen Zimmerschlüssel. Alle Bereiche können Sie auch nach dem Check-out noch nutzen. Hierfür können Sie an der Hotelrezeption nach einer Pool- und Saunakarte für den Abreisetag fragen. Nähere Infos zu Massage- und Kosmetikbehandlungen in unserem Wellness & Spa "Colosseo" –> siehe "Massage/Wellness".

Taxi: Die Rezeption bestellt Ihnen jederzeit gerne ein Taxi [Tel. +49 7822 860-5716,
hotelintern 5716].

Virtual Line: Mit VirtualLine können Sie Ihre Wartezeit für bestimmte Attraktionen effektiv 
nutzen! Einfach das nächste freie Zeitfenster in unserer Europa-Park und Rulantica App 
reservieren und in der Zwischenzeit eine andere Attraktion oder eines unserer Cafés im 
Europa-Park besuchen. Bitte beachten Sie, dass die VirtualLine erst dann aktiviert werden 
kann, wenn Sie sich im Europa-Park befinden.

Wäsche-, Bügel- und Nähservice: Auf Anfrage von 08:00 bis 20:00 Uhr. Für
die Reinigung der Wäsche garantieren wir bei Abgabe vor 09:00 Uhr eine Rückgabe am
gleichen Werktag, bei chemischer Reinigung eine Rückgabe am folgenden Werktag. Beim
Bügelservice erhalten Sie die Wäsche innerhalb einer Stunde zurück  [Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711]. 
Ein Nähset ist auf Wunsch an der Rezeption erhältlich. Kleine Näharbeiten (Knopf annähen) 
übernehmen wir gerne für Sie.

Weckdienst: Weckrufe können Sie kostenfrei an der Rezeption bestellen 
[Tel. +49 7822 860-5711, hotelintern 5711].

Wireless LAN/Wifi: –> siehe "Internet".

YULLBE: Das VR-Erlebniszentrum YULLBE befindet sich direkt neben der Wasser-Erlebniswelt Rulantica und dem Hotel "Krønasår". Sie haben die Möglichkeit, mit dem Hotel-Shuttle zu YULLBE zu fahren. Möchten Sie mit Ihrem eigenen Pkw fahren, gibt es vor Ort genügend Parkplätze (kostenfreies Parken: 180 Min.) Als Hotelgast erhalten Sie für YULLBE GO eine besondere Kondition. Fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter an der Hotelrezeption. Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie unter yullbe.com.

Zahlungsmittel: An den Rezeptionen werden die gängigen Kreditkarten 
(American Express, Diners Club, MasterCard,Visa), EC-Karte und die 
Gutscheinkarte EMOTIONS als Zahlungsmittel neben Bargeld akzeptiert. 
Bei jeder Kartenzahlung benötigen Sie Ihre Geheimnummer.

Zimmerreinigung: Die Zimmer werden zwischen 08:00 und 15:30 Uhr gereinigt.
Wenn Sie nicht gestört werden möchten, stecken Sie bitte das Schild "Bitte nicht
stören" außen in Ihr Zimmerschloss. Falls Sie Ihr Zimmer zu einem speziellen Zeitpunkt
gereinigt haben möchten, informieren Sie bitte die Hausdame [Tel. +49 7822 860 5728, hotelintern 5728].

Zimmertransfers: Vor dem Verlassen des Restaurants ist es erforderlich, dass Sie alle Speisen und Getränke direkt begleichen. Sie können beim Servicepersonal bequem mit allen gängigen Kredit- und EC-Karten oder in bar bezahlen.
Ein Transfer Ihrer Restaurantrechnung auf die Hotelzimmerrechnung ist nicht möglich.

Stand Januar 2025